Neuigkeiten und Aktuelles:

15 Jahre für euch da!

Schnell das Jubiläumsangebot sichern!

Am 01.01.2007 haben Dominic und ich offiziell unsere Tätigkeit als Gesundheitsdienstleister in Bünde aufgenommen. Damals noch in einen Therapiezentrum an der Bismarckstraße zu Hause wurden uns schnell die 90 qm zu klein und in Verbindung mit einer Namensänderung sind wir im Mai 2008 in die Haßkampstrasse umgezogen. Hier haben wir die Räumlichkeiten mit einem therapeutisch ausgerichteten Gerätepark ausgestattet und unseren Schwerpunkt auch etwas mehr auf den Rehasport gelegt. Ein stetiges Wachstum an Kunden/Patienten und der Neubau des Ärztehauses am Nordring haben 2014 dann zu der neuen Namensgebung "me vivo" und einem weiteren Umzug geführt.

6 Jahre und mehrere Wasserschäden später haben wir das Ärztehaus verlassen und sind im Januar 2021 zurück in die Räumlichkeiten der Haßkampstrasse gezogen. Nach einem aufwendigen Umbau haben wir endlich unser Ziel erreicht, Trainingstherapie, Physiotherapie und Ernährungstherapie unter einem Dach anbieten zu können. Das Ziel, körperliche Beschwerden über eine oder mehrere der Therapiemöglichkeiten zu lindern steht für uns immernoch als oberstes Ziel im Vordergrund.

Wenn ihr uns und unsere Arbeit kennen lernen möchtet, bietet sich jetzt eine einmalig Gelegenheit: Bei Abschluss eines Vertrages über 12 oder 24 Monate kosten die ersten 3 Monate jetzt nur 15 Euro!

Wir freuen uns auf Euch, Sven & Dominic & Team

Physiotherapie - jetzt Termine vereinbaren!

Schnelle Hilfe von Experten

Seit März 21 besteht unsere Praxis für Physiotherapie unter der Leitung von Sara Gorwa. Mittlerweile wurde das Team durch die Physiotherapeuten Frank Haseloff, Leon Ramhorst und Rieke Landwehr erweitert. Für die Organisation sorgt Evelin Plöger. Derzeit können wir noch sehr schnell auf Terminanfragen reagieren und freuen uns auf Sie unter 05223/1802800

 

 

Rehasportplätze frei!

Aktueller Kursplan

Wir haben noch quer über die Woche verteilt Rehasportplätze in den Gymnastik- und Wassergymnastikgruppen frei. Gerne machen wir vorher mit Ihnen einen Beratungstermin, um eine passende Zeit und ein ideal angeleitetes Programm für sie zu finden.

me vivo ist Kooperationspartner von Qualitrain

Jetzt mit Qualitrain zu uns!

Es ist hinlänglich bekannt, dass Unternehmen ein Interesse an gesunden, motivierten Mitarbeitern haben und häufig Kosten für die Gesunderhaltung Ihrer möglichwerweise alternden Belegschaft übernehmen. Als Anbieter für Konzepte im betrieblichen Gesundheitsmanagement darf eine Firmenfitnesskooperation nicht fehlen. Deshalb sind wir seit dem 01.03.2018 Leistungserbringer für den Firmenfitnessanbieter "Qualitrain". Gerne vermitteln wir auch Firmen den Erstkontakt zu Qualitrain.

 

 

me vivo ist Firmenfitness-Partner der Firma Hettich!

Seit Sommer 2016 sind wir der Firmenfitness-Partner der Firma Hettich. Die Kooperation soll den Mitarbeitern ermöglichen, an qualifizierten Gesundheitsmaßnahmen teil zu nehmen. In Zeiten von Facharbeiterknappheit und der Gestaltung von Work-Life-Balance soll damit ein weiter Schritt zu einem gesunden Unternehmen gemacht werden